Chaos im 1.Trailer zur neuen Monsterverfilmung

Diese Woche ist erstes Bildmaterial zum angekündigten Godzilla-Reboot veröffentlicht worden. Und bereits nach wenigen Sekunden ist klar: Da kommt etwas Großes auf uns zu! Eindringliche Bilder, düstere Atmosphäre und der erste Blick auf den monströsen Schuppenpanzer der Kultechse lassen die Vorfreude wachsen.
Diese Woche ist erstes Bildmaterial zum angekündigten "Godzilla"-Reboot veröffentlicht worden. Und bereits nach wenigen Sekunden ist klar: Da kommt etwas Großes auf uns zu! Eindringliche Bilder, düstere Atmosphäre und der erste Blick auf den monströsen Schuppenpanzer der Kultechse lassen die Vorfreude auf den Actionkracher wachsen.

Independent-Regisseur Gareth Edwards nahm sich des Megaprojekts an und versammelt Stars wie , um dem japanischen Riesenmonster die Stirn zu bieten.

Bis zum Kinostart müssen wir uns aber leider noch gedulden: "Godzilla" kommt am 15. Mai 2014 in die österreichischen Kinos.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen