Tv

Chaos im ZDF-Fernsehgarten – Alarm, Zuschauer evakuiert

Beim "ZDF-Fernsehgarten" erlebte das Live-Publikum zur Post-Corona-Premiere ein richtiges Spektakel, inklusive Evakuierung. Schuld war das Wetter.

Teilen
Andrea Kiewel<br>
Andrea Kiewel
Imago Images

Andrea Kiewel darf ihren beliebten "ZDF-Fernsehgarten" endlich wieder vor Live-Publikum moderieren. Das freute auch die Zuschauer – doch die mussten aufgrund eines Unwetters in Sicherheit gebracht werden. Während der Begrüßung der "Fernsehgarten"-Ausgabe auf dem Mainzer Lerchenberg waren "Kiwi" und ihr Publikum noch gut gelaunt. Wegen Blitz- und Donnerwarnung sollte die Stimmung jedoch nicht lange anhalten.

Zuschauer evakuiert, Sendung von drinnen fortgesetzt

Wie "Bild" berichtet, musste das Open-Air-Gelände rund 15 Minuten nach Start der Sendung live evakuiert werden. Andrea Kiewel lächelte das Mini-Chaos im TV weg: "Das ist ja das Tolle am Live-Fernsehen. Kaum hat die Sendung begonnen, bringen wir die Zuschauer in Sicherheit". Die anwesenden Zuschauer wurden in ein Gebäude auf dem ZDF-Gelände gebracht. "Kiwi" selbst und ihre Künstler machten dann im Gartenhäuschen weiter mit ihrem Programm.

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema
    ;