Zum internationalen Frauentag

Charity-Tombola: Ex-Wetter-Lady setzt ein Zeichen

Zum Internationalen Frauentag lädt Verena Schneider zu einem besonderen Abend voller Spaß und Solidarität im Club U4.
Heute Entertainment
05.03.2025, 20:39
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Zum internationalen Frauentag, am 8. März lädt die Ex-Wetter-Lady Verena Schneider im Rahmen der Eventreihe "Shorty Forty" zu einer besonderen Charity-Tombola in den Club U4.

Kommt der Wiener Krebshilfe zugute

Dieser Abend steht nicht nur im Zeichen von Spaß und Unterhaltung, sondern verfolgt auch einen wichtigen sozialen Zweck: Ein Teil des Eintritts fließt direkt in die Wiener Krebshilfe, um betroffene Frauen zu unterstützen und ihnen in ihrem schwierigen Kampf zu Seite zu stehen.

Das kann man bei der Tombola gewinnen.
zVg

Mit der Tombola wird eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen, aktiv zu helfen und einen Beitrag zu leisten. Die Moderatorin setzt damit ein Zeichen der Solidarität, um Frauen in Not zu unterstützen. "Ich freue mich sehr, wenn wir uns am Samstag sehen", teilt Schneider auf Instagram mit.

Es erwartet die Gäste ein unvergesslicher Abend, der neben tollen Gewinnen und guter Laune auch die Gelegenheit bietet, gemeinsam für eine großartige Sache einzutreten und den internationalen Frauentag gebührend zu feiern.

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.03.2025, 20:39
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen