Szene

Charlene & Albert: Eiszeit zwischen Fürstenpaar

Heute Redaktion
Teilen

Sieht so wahre Liebe aus? Lange Zeit sah man Fürst Albert und Fürstin Charlene von Monaco nur getrennt in der Öffentlichkeit. Nun zeigten sich die beiden wieder einmal zusammen der Presse. Doch die Blicke des royalen Paares lassen nichts Gutes vermuten.

Ihre Liebe stand von Beginn an unter keinem guten Stern! Bereits vor der heiratet hässlichen Fürst": So oder so ähnlich lauteten damals die internationalen Schlagzeilen. Trotz der negativen öffentlichen Resonanz wagten die beiden den Gang vor den Altar und gaben sich 2011 das Ja-Wort.

Seither gehören bei Charlene und Albert zur Tagesordnung. Nun zeigte sich das Promi-Ehepaar lang längerer Zeit wieder zusammen. Glücklich wirkten dabei jedoch weder der Fürst, noch seine schöne Gattin. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung der royalen Berühmtheiten entwickelt.

;