People

Charlène sieht ihre Familie zu Weihnachten nicht

Auch über die Weihnachtsfeiertage wird Fürstin Charlène nicht nach Monaco zurückkehren.

20 Minuten
Teilen
Charlène befindet sich noch immer in einer Klinik.
Charlène befindet sich noch immer in einer Klinik.
PHILL MAGAKOE / AFP / picturedesk.com

Wie Prinz Albert (63) in einem offiziellen Statement mitteilt, wird seine Frau und Mutter der beiden gemeinsamen Kinder über die Feiertage nicht nach Monaco zurückkehren. Er und die Zwillinge werden Charlène aber besuchen.

In der Mitteilung des Palastes heißt es weiter: "Ihre Hoheit Fürstin Charlène erholt sich auf zufriedenstellende und beruhigende Weise, auch wenn es noch einige Monate dauern kann, bis ihre Gesundheit wieder vollständig hergestellt ist." Wo sich die 43-Jährige aufhält, ist nach wie vor nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass sie sich in einer Luxus-Klinik in der Schweiz behandeln lässt. Warum die Fürstin sich behandeln lässt, ist nicht bekannt.

Weihnachtskarte ohne Foto

Dass sich die Fürstin momentan nicht im Kreise ihrer Familie befindet, ließ sich auch anhand der alljährlichen Weihnachtskarte erahnen. Statt eines Fotos wählte das royale Paar eine Zeichnung der Familie. In dem offiziellen Statement wird auch darum gebeten, die Privatsphäre der Familie zu wahren. Das deutet darauf hin, dass die Prinzessin nicht nur die Feiertage außerhalb von Monaco verbringen wird, sondern auch ihren Geburtstag. Die Fürstin wird im Jänner 44 Jahre alt.

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    So feiern die Stars Weihnachten

    1/33
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian hat einen weißen Christbaum.
      Kim Kardashian hat einen weißen Christbaum.
      Instagram.