Szene

Charlène von Monaco: Erster Ski-Ausflug mit Zwillingen

Heute Redaktion
Teilen

Ski heil für Charlène von Monaco (38): Die Fürstin war zum ersten Mal mit ihren Zwillingen Jaques und Gabrielle (1) im Schnee unterwegs - aber nicht in Österreich, sondern im noblen Gstaad in der Schweiz.

 





Photos of Princess Charlene of Monaco and her twins Princess Gabriella and Prince Jacques taken on their holiday at...
Posted by



Ski heil für (38): Die Fürstin war zum ersten Mal mit ihren Zwillingen Jaques und Gabrielle (1) im Schnee unterwegs - aber nicht in Österreich, sondern im noblen Gstaad in der Schweiz. 

Es ist der erste Ski-Ausflug für die konnte seine Familie laut eigenen Angaben jedoch lediglich übers Wochenende besuchen.

Charlène zeigt sich auf Fotos des Magazins "Paris Match" mit Cowboy-Hut, Sonnenbrille und einem Ledermantel bekleidet. Die Fürstin von Monaco wirkt dabei entspannt wie lange nicht.
Charlène lässt traditionellen Rosenball erneut aus

Schon im Vorjahr blieb Fürstin Charlène , auch heuer schwänzt die 38-Jährige den Charity-Event. Ihr Ehemann Fürst Albert ließ sich mit seiner Schwester Prinzessin Caroline von Hannover (59) blicken. Eine offizielle Begründung für das Fernbleiben von Seiten der Fürstin gibt es bislang nicht, Insider munkeln aber, dass sich Charlène nach dem Ski-Ausflug und ihrem Südafrika-Trip zu schwach gefühlt hätte.

 

 
 





Photos of Princess Charlene of Monaco and her twins Princess Gabriella and Prince Jacques taken on their holiday at...
Posted by