People

Charlène von Monaco hat sich mit Corona infiziert

Fürstin Charlene wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gibt der Palast von Monaco in einer offiziellen Erklärung bekannt.

Jochen Dobnik
Teilen
Beim Formel 1-Grand Prix von Monte Carlo zeigte sich <strong>Fürstin Charlene</strong> nach längerer Zeit wieder in der Öffentlichkeit.
Beim Formel 1-Grand Prix von Monte Carlo zeigte sich Fürstin Charlene nach längerer Zeit wieder in der Öffentlichkeit.
Daniel Cole / AP / picturedesk.com

Nach längerer Zeit zeigte sich die 44-Jährige vorige Woche beim Formel 1-Grand Prix von Monte Carlo wieder in der Öffentlichkeit. Monatelang hatte sie mit einem heftigen Hals-Nasen-Ohren-Infekt zu kämpfen. Nun folgt jedoch der nächste Rückschlag für die angeschlagene Fürstin: Charlène hat Corona!

"Einige Symptome"

In einer Erklärung, die dem US-Magazin "People" vorliegt, bestätigt der Palast von Monaco, dass die 44-Jährige "einige Symptome" aufweise und "positiv getestet wurde". Und weiter: "In Übereinstimmung mit den geltenden Gesundheitsvorschriften wird Fürstin Charlène eine mehrtägige Isolationszeit einhalten. Der Gesundheitszustand der Fürstin gibt keinen Anlass zur Sorge."