Charlène von Monaco kuschelt mit 50 Cent

Rapper 50 Cent postete auf Instagram ein gemeinsames Foto mit Fürstin Charlène von Monaco.

Läuft da was zwischen 50 Cent und Fürstin Charlène von Monaco? Ein Instagram-Bild, das der Gangster-Rapper auf Instagram teilte, lässt die Gerüchteküche brodeln. Auf dem Foto ist zu sehen, wie die Fürstin Charlène von Monaco den Bad Boy liebevoll umarmt.

"Das bin ich beim Chillen mit Fürstin Charlène von Monaco. Sie ist super cool.", schreibt der Rapper, der im monegassischen Fürstenhaus zu Besuch war, dazu. Das Bild wurde schon fast 200.000 Mal geliked. Was wohl ihr Ehemann Albert dazu sagt?

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherCharlene von Monaco

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen