Szene

Charlene: "Wollte nicht vor Hochzeit flüchten!"

Heute Redaktion
Teilen

Vier Monate nach der Traumhochzeit im Fürstentum bricht das monegassische Fürstenpaar das Schweigen über die bösen Gerüchte vor der Trauung. Damals wurde gemunkelt, die schöne Südafrikanerin hätte nur Tage vor der Zeremonie flüchten wollen.

.

Damals wurde gemunkelt, die schöne Südafrikanerin hätte . Alles Quatsch, verriet nun die Fürstin.

"Warum sonst sollten wir all diese Mühen auf uns nehmen und ein paar fantastische Tage mit unseren allerliebsten Freunden verbringen? Das wäre doch lächerlich!", so Charlene zum US-Sender MSNBC.

"Ich glaube ein Teil dieser Berichte war Eifersucht, ein anderer Teil waren Menschen, die einfach die Tatsache nicht mögen, dass wir zusammen sind", ergänzte Albert.

Bei der Verleihung der "Princess Grace Awards" am Mittwoch in New York gab sich das Paar strahlend. Die Preise sind ein Tribut an Alberts Mutter Gracia Patricia und werden an Nachwuchskünstler vergeben. Mit dem Fürstenpaar feierten u. a. Schauspielerin Anne Hathaway, Sängerin Natalie Cole und Musicallegende Julie Andrews, die auch einen Preis erhielt.

;