Szene

Charles & Camilla: Intimes Geburtsgeheimnis gelüftet

Heute Redaktion
Teilen

Ihre Liebe war wohl schon immer vorherbestimmt: Prinz Charles (65) und seine Camilla (64) wurden vom selben Arzt auf die Welt geholt! Das hat der britische Thronfolger am Donnerstag im Rahmen eines Besuchs im King's College Hospital in London verraten.

am Donnerstag im Rahmen eines Besuchs im King's College Hospital in London verraten.

Royales Funfact: Prinz Charles und Camilla Parker Bowles erblickten das Licht der Welt in den Händen des selben Arztes. 

Der 65-jährige Thronfolger plauderte bei einem Krankenhaus-Besuch über den schicksalhaften Zufall: "Meine liebe Ehefrau wurde hier geboren und unglaublicherweise hatten wir den selben Gynäkologen und die selbe Krankenschwester."

Während Charles am 14. November 1948 im Buckingham Palast geboren wurde, erblickte Camilla sechs Kilometer südlich am 17. Juli 1947 im King's College Hospital in London das Licht der Welt.

Im Zuge ihrer Visite in Camillas Geburtsklinik lobten die beiden das Krankenhaus in höchsten Tönen. Camilla zeigte sich entspannt und gelöst, sie zog Grimassen und brachte die anwesenden Kinder zum Lachen, und Charles bewies sein weltmännisches Talent und