Royaler Familienstreit

Charles drängte Harry und Meghan zur Rückkehr

Der König soll hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass die Sussexes mit ihren Kindern wieder nach Großbritannien ziehen.
Heute Entertainment
01.09.2026, 17:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind offenbar zurück in Großbritannien. Am 26. August 2026 sollen sie gemeinsam mit ihren Kindern Archie und Lilibet am Flughafen in Birmingham gelandet sein. Geplant sei ein längerer Aufenthalt im Vereinigten Königreich.

Hinter dem überraschenden Schritt steckt angeblich König Charles persönlich. Der Monarch soll sich eine geeinte Königsfamilie wünschen und deshalb die Sussexes auf informellem Weg zur Rückkehr bewegt haben.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Ein Freund des Königs soll diese Details verraten haben, wie es bei Promiflash unter Berufung auf The Daily Beast heißt. Ein Comeback in offiziellen royalen Funktionen sei dabei aber ausdrücklich nicht vorgesehen.

Strategischer Schritt statt royale Pflichten

Das Vorgehen des Königs wird als strategischer Schritt im Sinne der Familie beschrieben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang weder vom Buckingham-Palast noch von Harry und Meghan selbst.

Während die Königsfamilie sich in Schottland versammelt, sollen Prinz William und Prinzessin Kate mit demonstrativem Schweigen auf die Rückkehr reagieren. Ob es zu einer Versöhnung zwischen den Brüdern kommt, bleibt offen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.09.2026, 17:12