Szene

Charles und Camilla scherzten mit Robbie und Gaga

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem gar majestätischen Zusammentreffen ist es am Dienstag in London gekommen. Im Rahmen der Royal Variety Performance plauschten im Hammersmith Apollo Prinz Charles und Gattin Camilla mit dem Pop-Adel Lady Gaga und Robbie Williams.

Zu einem gar majestätischen Zusammentreffen ist es am Dienstag in London gekommen. Im Rahmen der Royal Variety Performance plauschten im Hammersmith Apollo .
Bei der starbesetzten Charity-Veranstaltung verriet die Herzogin von Cornwall der 30-jährigen Lady Gaga beim kurzen Smalltalk, dass ihre Enkelkinder sie "Gaga" nennen würden. Robbie Williams, der schon öfter das Vergnügen mit Persönlichkeiten aus dem Hasue Windsor hatte, grinste die ganze Zeit wie ein Hutschpferd. 

Die beiden Superstars traten bei der Veranstaltung neben Sting und Emeli Sande auch selber auf.

;