Charli XCX feiert mit Zombies heiße Party

Ein passenderes Video kann man an Halloween nicht veröffentlichen. Die britische Sängerin Charlie XCX feiert im Video zum neuen Song "After The Afterparty" gemeinsam mit Zombies eine wilde Party.

Ein passenderes Video kann man an nicht veröffentlichen. Die britische Sängerin Charlie XCX feiert im Video zum neuen Song "After The Afterparty" gemeinsam mit Zombies eine wilde Party.

Jeder, der schon einmal bei einer Afterhour-Party dabei war, wird sich mit den Szenen in dem neuen Video von Charli XCX identifizieren können. Nach einer durchgefeierten Nacht laufen dann tatsächlich manche Leute ferngesteuert wie Zombies durch die Gegend.

Laut Charli geht es in dem Song darum, bis über den Tod hinaus zu feiern.

Der Song "After The Afterparty" ist erster Vorbote auf das neue Album der 24-Jährigen, an dem derzeit noch gewerkt wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen