Szene

Charlie "extrem enttäuscht" von "seiner" Serie

Heute Redaktion
Teilen

Mit "Two and a Half Men" geht es seit dem Einstieg von Ashton Kutcher bergab - zumindest wenn man die Serie nach seiner Quote beurteilt. Das tut jedenfalls der ehemalige Hauptakteur. Charlie Sheen ist ob dieser Entwicklung enttäuscht und beinahe persönlich gekränkt.

Mit "Two and a Half Men" geht es seit dem Einstieg von Ashton Kutcher bergab - zumindest wenn man die Serie nach seiner Quote beurteilt. Das tut jedenfalls der ehemalige Hauptakteur. Charlie Sheen ist ob dieser Entwicklung enttäuscht und beinahe persönlich gekränkt.

Mit einer absoluten Traumquote von mehr als 28 Millionen Zuschauern startete Kutcher alias Milliardär Walden Schmidt in sein Abenteuer als Onkel Charlies Erbe. Doch nach der Premiere saßen von Folge zu Folge weniger Zuseher vor den TV-Geräten (28,74 Mio. --> 20,52 --> 17,71 --> 16,20 --> 15,14). Dieser kontinuierliche Abstieg erregt nun Charlie Sheen, der zu Beginn der 9. Staffel noch .

"Ashton bemüht sich"

Von einem Fotografen auf die eher mäßigen Quoten angesprochen, grummelte er laut TMZ: "Na die Menschen sind ja auch nicht blöd... zumindest nicht alle!“ Zwar gebe Kutcher (33) seiner Meinung nach sein Bestes und bemühe sich wirklich, doch eines stört Skandalnudel Sheen ganz besonders: "Ich bin extrem enttäuscht, wie sie mit dem umgehen, was ich ihnen hinterlassen habe!“

Ist es also vielleicht doch nur der verletzte Stolz, der hier aus dem 46-Jährigen spricht? Fakt ist, dass auch die achte Staffel nur selten 15 Millionen Zuseher oder mehr hatte.