Haudegen Charlie Hunnam drückt sich vor Traualtar

Auf der Leinwand und am Bildschirm riskiert Charlie Hunnam Kopf und Kragen, aber wenn es um Romantik geht, gibt der Action-Star klein bei.
Mittlerweile sind "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam (39) und seine Freundin Morgana McNelis (36) bereits 14 Jahre lang ein Paar. Wenn es nach Morgana geht, wäre es langsam an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen und den Bund für's Leben einzugehen. In einem Interview mit Andy Cohen hat Charlie jetzt seinen Standpunkt klar gemacht.

Hunnam hat "keine romantischen Gefühle"



Dabei bringt die Fragen über seinen Beziehungsstatus den sonst so toughen Schauspieler gehörig auf's Glatteis: "Wir sind seit 14 Jahren und einem halben Jahr zusammen, glaube ich. Oder sind es 13 Jahre?" überlegt er.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Moderator Andy Cohen setzt nach: "Was sagst du zu Heirat?" möchte er wissen. Charlie Hunnams Meinung sieht im Gegensatz zu der seiner Freundin sehr nüchtern aus: "Sie möchte unbedingt heiraten, ich werde es machen, weil es ihr wichtig ist", antwortet er. "Ich persönlich habe keine romantischen Gefühle, was eine Hochzeit betrifft."



Trotz dieser unterschiedlichen Meinungen dürften im Hause Hunnam trotzdem bald die Hochzeitsglocken läuten. Das Paar hatte nämlich schon früher verraten, in Zukunft vor den Traualtar zu treten und eine Familie zu gründen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsCharlie Hunnam

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen