Szene

Charlie Sheen besoffen aus Bar geschmissen

Heute Redaktion
Teilen

Da hatte wohl jemand einen "Bad Boy"-Rückfall! Charlie Sheen (50) hat wieder einmal zu viel getrunken und wurde aus einer Bar geschmissen. Grund: Er wurde aggressiv, nachdem ein Fan ein Video von ihm machen wollte.

Da hatte wohl jemand einen "Bad Boy"-Rückfall! (50) hat wieder einmal zu viel getrunken und wurde aus einer Bar geschmissen. Grund: Er wurde aggressiv, nachdem ein Fan ein Video von ihm machen wollte.

Der Vorfall ereignete sich in einer Bar im Orange County, Kalifornien. Laut soll Sheen in der Hennessey's Tavern in Dana Point ganz tief ins Glas geschaut haben. Nach vier Stunden soll der Schauspieler sturzbetrunken gewesen sein.

Doch Charlie hatte eigentlich gute Laune. Selbst in diesem wankenden Zustand machte er höflich Selfies mit seinen anwesenden Fans. Doch die lockere Stimmung kippte von einer Sekunde auf die andere, als er merkte, dass eine Frau mit dem Handy ein Video von ihm machen wollte.

Von Augenzeugen wird geschildert, dass er ihr das Telefon aus der Hand schlug und es dadurch beschädigte. Er wurde von einem Türsteher in den Klammergriff genommen und aus der Bar geschmissen. Das belegt auch ein Video, das von einem Gast aufgenommen wurde.

Doch der 50-Jährige konnte sich an der frischen Luft zum Glück schnell beruhigen. Normalerweise würde ein für ihn typischer Wutausbruch folgen, aber nicht dieses Mal. Er atmete tief durch, schüttelte dem Türsteher sogar die Hand. Später twitterte er: "Was für eine tolle Nacht!"

;