Szene

Charlie Sheen: Erstes Foto mit neuer Freundin

Schauspieler Charlie Sheen hat eine neue Frau an seiner Seite. Ihr Name ist Jools.

Heute Redaktion
Teilen

Charlie Sheen, der 2015 bekannt machte, dass er HIV-positiv ist, hat seine neue Liebe mit dem Namen Jools zum 12. Geburtstag seiner Tochter Lola in Santa Monica mitgebracht.

Zu den Fotografen vorm Restaurant, in dem die Feierlichkeiten stattfanden, sagte der 51-jährige Schauspieler: "Es ist der Geburtstag meiner Tochter. Sie ist zwölf. Das ist meine Freundin, das ist Jools. Niemand hat bisher ein Foto von uns."

Erst kürzlich hatte der TV-Star sich damit gebrüstet, auch mit 51 noch immer ein absoluter Frauenheld zu sein. In der Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" erklärte er, dass Lady Gaga ihm angeblich am Telefon einen Lapdance angeboten habe.

"Ich habe diesen Anruf von irgendeinem Deppen bekommen. Er sagte, Lady Gaga würde ihr erstes X-rated Video für MTV machen. Sie wäre eine Stripperin in einer Bar und die einzige Person, für die sie einen Lapdance machen würde, sei Charlie Sheen", plauderte der Schauspieler stolz.

Und auch Lindsay Lohan sei mal nach einer durchzechten Nacht bei ihm gelandet. "Entweder habe ich sie unter den Tisch getrunken oder sie hat mich unter den Tisch getrunken. Alles was ich weiß ist, dass sie mich ins Bett steckte und sagte 'Schlaf gut, mein süßer Prinz'", erinnerte sich der Schauspieler weiter. Mehr sei dabei nicht passiert.

(LM/bang)