Szene

Charlie Sheen hatte ungeschützten Sex

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Charlie Sheen (50) war wohl doch nicht so ganz ehrlich mit seiner HIV-Erkrankung. Wie der "National Enquirer" berichtet, liegt ein Tape vor, das den Star dabei entlarvt, wie er zugibt, nach der Diagnose ungeschützen Sex mit einer Frau gehabt zu haben.

Schauspieler (50) war wohl doch nicht so ganz ehrlich mit seiner HIV-Erkrankung. Wie der "National Enquirer" berichtet, liegt ein Tape vor, das den Star dabei entlarvt, wie er zugibt, nach der Diagnose ungeschützen Sex mit einer Frau gehabt zu haben.

Zudem habe Charlie Sheen sie davor angelogen und gesagt, er sei sauber. "RadarOnline" veröffentlichte nun Auszüge des 35-Minuten-Tapes, in dem die Frau den Star entsetzt fragt: "Warum hast du mir gesagt, dass du nicht infiziert bist?"

Der Schauspieler schreit sie an: "Weil es dich verdammt nochmal nichts angeht, ok!" Anschließend bohrte die Frau weiter: "Aber wenn ich Sex ohne Kondom haben will, dann ist es mein gutes Recht." Woraufhin Sheen antwortet: "Das solltest du eben nicht."

An anderen Stellen gibt der 50-Jährige zu, Sex ohne Kondom mit ihr gehabt zu haben und als sie es herausgefunden habe, habe er "immerhin den Anstand gehabt, es ihr zu sagen".

Als die Krankheit des Stars im November publik gemacht wurde, hatte er noch im Fernsehen darauf bestanden, jedem einzelnen Sexualpartner vor dem Geschlechtsverkehr gesagt zu haben, er sei HIV-Positiv.