Szene

Charlie Sheen: Kein HI-Virus mehr im Blut

Heute Redaktion
Teilen

Im November 2015 machte Schauspieler Charlie Sheen (51) seine Erkrankung an HIV-positiv öffentlich. Seitdem bleiben auch die Drogen- und Alkoholeskapaden des "Two and a half Men"-Star aus und er konzentrierte sich auch seine Genesung. Mit Erfolg, wie er am Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember mitteilte.

Im November 2015 machte Schauspieler (51) seine Erkrankung an HIV-positiv öffentlich. Seitdem bleiben auch die Drogen- und Alkoholeskapaden des "Two and a half Men"-Star aus und er konzentrierte sich auch seine Genesung. Mit Erfolg, wie er am Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember mitteilte. 

Wöchentlich bekommt Charlie Sheen einen Medikamenten-Mix gespritzt, der dafür sorgen soll, dass seine Krankheit in Schach gehalten wird. Wie der 51-Jährige nun der britischen News-Seite Daily Mail freudig mitteilte, dürfte die Behandlung erfolgreich gewesen sein.

"Es ist unglaublich verblüffend. Persönlich denke ich daran, wie ich mich an dem Tag gefühlt habe und wie ich mich heute fühle. Wow. Man kann von einer Transformation sprechen. In der einen Minute befindet man sich auf der Straße ins Verderben, in der nächsten auf der der Fügung", so Sheen im Gespräch.

Für den Erfolgs einer Behandlung dankt der Schauspieler vor allem den Herstellern der lebensrettenden Medikamente: "Ich dachte, dass ich bestimmt ein Leben lang an den Cocktail gebunden bin, aber sieh mich jetzt an. Ich bin so dankbar für die Genies bei CytoDyn, dass sie das entwickelt und mich gefunden haben."

Nach dem Drama mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller (39), die mit den beiden Söhnen einfach verschwunden war, sind die nun großartige Neuigkeiten für den Hollywood-Actor.