Szene

"Kranke, abartige Lügen": Sheen klagt Klatschblatt

Charlie Sheen reicht es! Eine Zeitung sagt ihm nach, er habe am Filmset einen 13-jährigen Buben vergewaltigt.

Heute Redaktion
Teilen

In bester Charlie-Sheen-Manier wehrt sich der Schauspieler gegen die Vorwürfe des "National Enquirers". "In meinen fast 35 Jahren als gefeierter Entertainer war ich nichts als ehrlich, nobel und beherzt. Ohne Unterlass habe ich eine ganze Liste an Unzulänglichkeiten, falschen Taten und Taktlosigkeiten zugegeben. Aber jeder Mann hat den Punkt, an dem es ihm reicht", empörte er sich vor "TMZ". "Mit diesen falschen Vorwürfe ohne Grundlage muss jetzt Schluss sein. Ich werde mich ab sofort vehement gegen jene wehren, die diese kranken und abartigen Lügen über mich verbreiten. GAME OVER."

Vergewaltigung, Heroinsucht, Tod

Anfang November ging der "National Enquirer" mit einem Artikel an die Öffentlichkeit, der schnell überall auf der Welt geteilt wurde, auch "heute.at" schrieb über einige der Vorwürfe. Ein ehemaliger Schauspielkollege warf Charlie Sheen vor als 19-Jähriger einen 13-Jährigen männlichen Kollegen vergewaltigt zu haben. Der 80er-Jahre-Star Corey Haim soll durch die Vorfälle am Filmset von "Lucas" so traumatisiert worden sein, dass er in die Heroinsucht abrutschte, die ihm schließlich das Leben kostete.

Haims bester Freund Corey Feldman schrieb in seiner Autobiografie ebenfalls über die Haim-Vergewaltiung, nannte jedoch keinen Täternamen. Nach den Vorwürfen gegen Sheen gefragt, meinte er, er wolle keinen Namen nennen, er habe es Corey Haims Mutter versprochen. Diese dementierte, dass Sheen ihren Buben vergewaltigt habe.

Sheen glaubt an Rache-Akt des Zeitungsbosses

Darauf beruft sich auch Charlie Sheen. Laut Sheen steckt der Chef des Enquirers, Dylan Howard hinter der Sache. Er wolle Sheen eins auswischen, weil nicht er es damals gewesen sei, der Sheens HIV-Erkrankung an die Öffentlichkeit brachte.

Klage gegen Zeitungschef, Zeitung und "Zeugen"

Charlie Sheen hat Klage gegen Dylan Howard persönlich, den "National Enquirer" und den Schauspieler Dominick Brascia eingereicht. Brascia war es, angab, dass Corey Haim ihm von der Vergewaltigung erzählt habe.

Picture

Trailer "Lucas"

Picture

(lam)

;