Szene

Charlie Sheen: Realityshow über HIV-Erkrankung geplant

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Charlie Sheen möchte eine Realityshow über seine HIV-Erkrankung ins Fernsehen bringen. Der Schauspieler will darin, sieben Monate nach seinem Outing, seine Geschichte erzählen und zeigen, wie er im Alltag mit der Krankheit umgeht.

Charlie Sheen möchte eine Realityshow über seine HIV-Erkrankung ins Fernsehen bringen. Der Schauspieler will darin, sieben Monate nach , seine Geschichte erzählen und zeigen, wie er im Alltag mit der Krankheit umgeht.

eine Serie über "sein Leben an sich" planen, er hätte auch bereits mehrere Produzenten getroffen. "Er öffnet sich komplett und erlaubt die Kameras, ihn überallhin zu begleiten", so ein Insider.

Der Schauspieler wurde. Für seine letzte Staffel hatte er pro Folge ganze 1,8 Millionen Dollar bekommen.

Seit er meidet ihn ganz Hollywood. Es sollen Audio-Aufnahmen kursieren, auf denen der Darsteller zugeben soll, ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau gehabt zu haben, nachdem er bereits von seiner HIV-Erkrankung gewusst haben soll. Das könnte für ihn zum Verhängnis werden, denn für die Verbreitung des HIV-Virus könnte er Sheen zu acht Jahre im Gefängnis landen. Womöglich möchte der Schauspieler mit einer Realityshow sein Image wieder aufbessern.

;