Szene

Charlie Sheen über Alk, Sex, seine Ex... und Füße

Heute Redaktion
Teilen

Charlie Sheen hat's geschafft: Nach öffentlichem Rauswurf aus seiner Erfolgs-Sitcom, ebenso öffentlichen Eskapaden und wenig reumütige Beleidungen, kehr der Bad Boy bald zurück auf den Fernsehschirm. Davor gab er noch ein intimes Interview.

Charlie Sheen hat's geschafft: Nach öffentlichem Rauswurf aus seiner Erfolgs-Sitcom, ebenso öffentlichen Eskapaden und wenig reumütige Beleidungen, kehr der Bad Boy bald zurück auf den Fernsehschirm. Davor gab er noch ein intimes Interview.

Dem Rolling Stone-Magazin legte er vor dem Start seiner neuen Serie "Anger Management" am 28. Juni ein umfassendes Geständnis ab. Auch über die weniger glamourösen Momente nach dem Ende von "Two and a half Men": "Ein Mann wird gefeuert, seine Beziehungen sind im Eimer, er macht eine verdammte Tour... Wie kann er irgendetwas davon als Sieg bezeichnen? Ich war eine Komplett-Verweigerung", so Sheen heute.

Frauen sind seine Droge

Schon vorher hatte sich Sheen etwas sein soll."

Dafür verzichte er neuerdings auf Kokain. Nicht aber auf Frauen - "sie sind meine wahre Droge. Ich liebe sie einfach zu sehr, um sie aufzugeben." Bei seinen Bettpartnerinnen braucht Charlie ständig Abwechslung: "Mit einigen Girls kiffst du, mit einigen trinkst du, mit anderen schaust du Filme und wieder andere bringen ihre Girlfriends mit ins Bett. Dann wird es richtig crazy."

Fußfetischist

Auch seine Ex-Frau Denise Richards, mit der er von 2002 bis 2006 verheiratet war, will er nach wie vor ins Bett kriegen. "Sie sieht immer noch unfassbar toll aus. Will ich sie? Ja. Will sie? Weiß nicht", rätselt der 41-Jährige. Die beiden haben zwei Töchter - Sam (8) und Lola (6) - und .

Sie scheint jedenfalls das gewisse Etwas zu haben, dass Sheen fasziniert - schöne Füße. "Ich habe schon Frauen wegen ihrer Füße nicht gedatet. Hammerzehen sind schlecht. Und wenn der zweite Zeh zu lang ist, das ist auch schlecht." - Das ist vermutlich die einzige "Offenbarung", die bei Onkel Charlie noch überraschen kann...