Szene

Charlie Sheen und Manager gehen getrennte Wege

Heute Redaktion
Teilen

Manager Mark Burg (56) hatte ihn durch die dunkelsten Kapitel seiner Karriere begleitet, darunter das HIV-Outing als trauriger Höhepunkt. Vor sechs Monaten hatte Sheen angekündigt, ein Comeback zu feiern. Burg sprach gegenüber "Radar Online" von einer "einvernehmlichen Entscheidung, getrennte Wege zu gehen".

Manager Mark Burg (56) hatte ihn durch die dunkelsten Kapitel seiner Karriere begleitet, darunter das HIV-Outing als trauriger Höhepunkt. Vor sechs Monaten hatte angekündigt, ein Comeback zu feiern. Burg sprach gegenüber "Radar Online" von einer "einvernehmlichen Entscheidung, getrennte Wege zu gehen".

"Ich habe alles getan, was ich konnte. Er ist bereit für ein großes Comeback. Es ist Zeit für mich, mit dem produzieren weiterzumachen."

Der 56-Jährige ist ein langjähriger Vertrauter des Stars und half ihm, nach seinem TV-Geständnis wieder auf die Beine zu kommen und seine Karriere wieder anzukurbeln.

Ein Insider erklärte: "Charlie hat den einzigen Mann verloren, der vielleicht wiederherstellen konnte, was lange als Karriere galt, die mehr als nicht mehr zu retten ist. Es ist hart, Charlie so zu sehen. Er gilt als persona non grata in Hollywood und Mark war der Mann, der hinter den Kulissen daran gearbeitet hat, Schadensbegrenzung für das zu betreiben, was Charlie sich selbst über die Jahre angetan hat."

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden getrennte Wege gehen. Im Jahr 2014 hatte er Burg auf Twitter wüst beschimpft.