Szene

Charlie Sheen will zu TAAHM zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fans spekulieren schon seit einiger Zeit, wie "Two and a Half Men" zu Ende gehen wird. Nun bestätigte Ex-Darsteller Charlie Sheen, dass er gerne einen Gastauftritt im Finale hätte.

Fans spekulieren schon seit einiger Zeit, wie gehen wird. Nun bestätigte Ex-Darsteller Charlie Sheen, dass er gerne einen Gastauftritt im Finale hätte.

Charlie Sheen amüsierte als "Charlie Harper" die "Two and a Half Men"-Fangemeinde acht Staffeln lang - bis ihm sein Ego wichtiger wurde als die Serie. Machtspielchen und Drogeneskapaden veranlassten die Sendungsmacher schließlich, den Hauptdarsteller gegen Hollywood-Schnuckel Ashton Kutcher auszutauschen.

Produzenten ziehen Rückkehr in Erwägung

Trotz der Erfolge mit Kutcher in der Rolle des "Walden Schmidt", kamen die neuen Folgen nie an die früheren Höhenflüge der Show heran - und so wird bald das Sendungs-Finale über die Schirme flimmern.

Charlie Sheen ließ nun verlautbaren, dass er, obwohl sein Seriencharakter bereits verstorben ist, nochmals einen Auftritt in "TAAHM" wagen will. Auch die Serienproduzenten denken offenbar ernsthaft über diese Möglichkeit nach, Sheen verriet: "Jeder meinte sofort 'Hm, das könnte interessant sein!'"

Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht: "Wir haben das noch nicht wirklich diskutiert. Wir sind damit beschäftigt, eine Storyline zu finden, die Jon Cryer und Ashton Kutcher ins Zentrum einer interessanten, provokativen und hoffentlich lustigen Geschichte stellt", plauderte der Skandal-Promi aus. Es bleibt also spannend!

Achtung Spoiler: Auf der nächsten Seite finden Sie das vorläufig geplante Ende der Serie!

CBS-Senderchefin Nina Tassler erklärte, dass das Serienende einige Überraschungen für die Fans bereit hält:

- Walden Schmidt hat Existenzängste und will Vater werden: "Er will einen Weg finden, seinem Leben mehr Sinn zu geben, also beschließt er, dass er ein Kind adoptieren will. Doch er bemerkt, dass das als heterosexueller Single sehr schwer ist."

- Alan und Walden heiraten - denn Walden findet keine Frau, mit der er seinen Plan umsetzten kann und nimmt einfach seinen Mitbewohner.

- Davor macht Walden aber Alan noch einen dramatischen Heiratsantrag. Mit dieser überraschenden Wendung wollen die Macher der Serie ein "positives Zeichen" setzen und sich so für die Rechte von Homosexuellen einsetzen.