Szene

Charlie Sheen wird 2012 Psychiater

Heute Redaktion
Teilen

Serien-Großmaul Charlie Sheen mutiert vom Onkel zum Onkel Doktor. Schon 2012 will der Skandal-Schauspieler die Rolle eines Psychiaters in der Serie "Anger Management" übernehmen. Die Dreharbeiten starten zu Beginn des Jahres.

Serien-Großmaul Charlie Sheen mutiert vom Onkel zum Onkel Doktor. Schon 2012 will der Skandal-Schauspieler die Rolle eines Psychiaters in der Serie "Anger Management" übernehmen. Die Dreharbeiten starten zu Beginn des Jahres.

Manche meinen er bräuchte einen, aber er will ihn spielen - den Seelenklemptner. Nachdem Charlie Sheen aus der Serie "Two and a Half Men" gefeuert wurde, hat er nun sein nächstes Rollenangebot erhalten. Nach Alkohol-Eskapaden und Frauengeschichten darf der Bad Boy, der erst kürzlich zu einem der nervigsten Stars Hollywoods gekürt wurde bald wieder vor die Kamera. 

Vorlage "Wutprobe"

Die Serie "Anger Management" basiert auf dem Film "Wutprobe" mit Adam Sanler und Jack Nicholson aus dem Jahr 2003. Ab Sommer 2012 soll das neue Machwerk auf FX Network ausgestrahlt werden. Gedreht wird ab Anfang des Jahres.

Schauspieler und Produzent

Sheen wird nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch mitproduzieren. In der Serie soll seine Rolle an die von Jack Nicholson von der Filmvorlage angelehnt sein.

Sheen ist "Bereicherung"

FX Network Senderchef John Landgraf ist sich sicher, dass Sheen eine "Bereicherung" wird und freut sich auf die Zusammenarbeit. Offensichtlich hat er nicht mit Chuck Lorre geredet, der seit "Two and a Half Men" von der Zusammenarbeit mit Charlie Sheen ein Liedchen singen kann.