Szene

Charlie Sheen wünscht Donald Trump den Tod

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Charlie Sheen (51) macht seinem Ruf als Enfant terrible mal wieder alle Ehre: Kurz nach dem Tod von Musiker George Michael und der beiden Hollywood-Schauspielerinnen Carrie Fisher und deren Mutter Debbie Reynolds, zwitscherte der Serienstar eine richtig böse Nachricht.

Schauspieler , zwitscherte der Serienstar eine richtig böse Nachricht. 

Der einstige -Darsteller postete folgenden Text auf Twitter: "Lieber Gott: als Nächster bitte Trump." Diesen Aufruf hat er insgesamt gleich sechsmal eingetippt, beendet wird der Tweet zudem mit einem Stinkefinker-Emoji.


Dear God;

Trump next, please!

Trump next, please!

Trump next, please!

Trump next, please!

Trump next, please!

Trump next, please!

??

©
— Charlie Sheen (@charliesheen)

Dass sich Charlie Sheen mit dieser Twitter-Meldung nicht nur Freunde macht, war abzusehen, wenn schon der Tweet bereits knapp 24 Tausend Likes hat und 13 Tausend Mal geteilt wurde. Der designierte US-Präsident Donald Trump hat (noch) nicht darauf reagiert.

Einige User zeigen sich jedoch empört über Sheens Meldung - so schreibt einer: "Egal wie schlecht das Leben gerade läuft, ich würde niemals jemanden den Tod wünschen. Das ist wirklich böse" oder eine andere meint: "Ihm den Tod wünschen? Wirklich? Wie tief kann man sinken?"