Szene

Charlie Sheen: Yoga, Diät und wenig Alkohol

Heute Redaktion
Teilen

Mime Charlie Sheen (51) führt nun ein viel gesünderes Leben. Sport, Kokosnusswasser und vegetarisches Essen sollen am Tagesplan des 51-Jährigen stehen.

Der "Two and a Half Men"-Star, der 2015 verkündete, HIV-positiv zu sein, folgt seit kurzem zusammen mit seiner neuen Freundin Julia Stambler einem straffen Gesundheitsplan. Insider haben "TMZ" verraten, dass Charlie Sheen nun schon seit geraumer Zeit früh aufstehe, um schwimmen zu gehen und Yoga zu machen und sich von einer Menge Reis und Veggie-Burgern ernähren würde. Zudem soll er anstelle von normalem Kaffee Kokosnusswasser-Kaffee trinken.

Bereits vor einem Jahr kündigte der Schauspieler seine Sport- und Diätpläne an - welche nun wohl tatsächlich eingehalten werden. Laut "Sunday People"' hatte sich Sheen damals sehr geschämt und kam an einen Punkt, an dem er "eines Tages aufwachte und sagte 'Ich habe Besseres verdient'." Danach wollte er fitter werden und weniger Alkohol trinken.

Medikamente für Sinneswandel verantwortlich

Grund für den Sinneswandel könnte sein Befinden durch die neuen Medikamente sein, die er für seine HIV-Erkrankung einnimmt. Sheens alte Medikation hätte zu "anhaltender Migräne und Borderline-Demenz" geführt, weshalb er wechselte und nun eine neue Therapie versucht, mit welcher er "sich selbst wieder fühlte", wie "Variety" berichtet. (ek/bang)