Szene

Charlie Sheen zog sich bei Köpfler Verletzung zu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Charlie Sheen hat schon ordentliches Pech: Der Anger-Management-Darsteller wollte sich im Pool erfrischen, zog sich aber beim Köpfler eine Gesichtsverletzung zu. Die Dreharbeiten zu seiner Serie mussten für eine Woche eingestellt werden.

Charlie Sheen hat schon ordentliches Pech: Darsteller wollte sich im Pool erfrischen, zog sich aber beim Köpfler eine Gesichtsverletzung zu. Die Dreharbeiten zu seiner Serie mussten für eine Woche eingestellt werden.

"Charlie spielte mit einem seiner Hunde im Pool, und er tauchte unabsichtlich am seichten Ende, dachte aber es sei viel tiefer und schnitt sich seine Nase auf", erklärte Sheens Sprecher den Unfallhergang. Nach dem Unglücks-Köpfler musste der Anger Management-Darsteller sofort ins Spital, wo sein Gesicht genäht wurde.

Da Charlie mit seiner Verletzung nicht drehen kann, müssen auch alle anderen Schauspieler eine Woche Urlaub nehmen. Eigentlich nicht so schlimm, würde Sheen nicht immer wieder in so komische Lagen kommen. Nur wenige glauben die Version, die Sheens Sprecher verlautbaren ließ - einige denken, dass zumindest Alkohol und Drogen im Spiel waren.