Szene

Charlie Sheen: Zwillinge sind ernsthaft krank

Heute Redaktion
Teilen

Charlie Sheens Kinder leiden unter gesundheitlichen Problemen. Während Charlie Sheen und Brooke Mueller ihren schmutzigen Sorgerechtsstreit in aller Öffentlichkeit austragen, erleiden ihre Kinder einen ganz eigenen Albtraum.

Charlie Sheens Kinder leiden unter gesundheitlichen Problemen. Während , erleiden ihre Kinder einen ganz eigenen Albtraum.

Wie verschiedene Quellen gegenüber "RadarOnline.com" berichteten, kämpfen die Zwillinge Bob und Max mit ernsthaften Gesundheitsproblemen. In Gerichtsunterlagen, die sie für den Sorgerechtsstreit einreichte, gestand Mueller selbst die Probleme ihrer Kinder. Sie erklärte, umgerechnet rund 50.000 Euro im Monat von Charlie Sheen zu benötigen, um die beiden Siebenjährigen zu unterstützen.

Mueller sagte, dass der "andauernde gesundheitliche Zustand und die damit verbundenen enormen Kosten, deren Einzelheiten zum Schutz der Privatsphäre hier nicht näher offengelegt würden" Grundlage für die Forderungen seien.

Von Geburt an gezeichnet

Die Zwillinge wurden im Jahr 2009 sieben Wochen vor dem eigentlichen Termin geboren. Charlie Sheen gab damals bekannt: "Max hat eine sogenannte Ejektionsfraktion. Das bezieht sich auf die Anzahl der Herzschläge und wie viel Blut durch das Herz gepumpt wird." Obwohl der Schauspieler darauf beharrte, dass die Dinge "schrittweise besser" würden, zeigen Muellers Dokumente, dass dies nicht der Fall ist.