"OnlyFans"-Star

Charlie Sheens Tochter zeigt sich jetzt nackter denn je

Die Tochter von Charlie Sheen ist Influencerin und verdient ihr Geld mit freizügigen Aufnahmen auf der Erotikplattform "OnlyFans".

Heute Entertainment
Charlie Sheens Tochter zeigt sich jetzt nackter denn je
Charly Sheens Tochter betreibt bereits seit Längerem einen OnlyFans-Account.
Reuters; Instagram/samisheen

Der Schauspieler Charlie Sheen (58), der mit seiner Ex-Frau Denise Richards (53) die Töchter Sami (19) und Lola (18) teilt, war zuerst nicht begeistert von Samis Wahl, auf der Nackt-Plattform OnlyFans aktiv zu werden. Allerdings hat sich seine Einstellung zu der Thematik mittlerweile geändert, da sie sich mit ihren Einnahmen einen Mercedes und ein Haus kaufte.

Immer wieder wirbt die 19-Jährige mit freizügigen Fotos auf Instagram für ihren OF-Account. Diesmal teilte Sami ein Bild von sich in rosa String und passendem BH, während sie sich auf ihrem Bett räkelt und verführerisch die Zunge herausstreckt. Lediglich die Verlinkung zur Erotikplattform mit der Aufschrift "Don't Click This" verhinderte die freie Sicht auf Samis Körper.

"Nicht unter meinem Dach"

Als Sami letztes Jahr ihr OnlyFans startete, meldete sich Charlie in einem Statement gegenüber der "Us Weekly" dazu: "Dies geschah nicht unter meinem Dach. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter", meinte der "Two And A Half Men"-Star damals und fügte an: "Ich befürworte das nicht, aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie aufgefordert, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern."

Mama Denise hingegen verteidigte die Entscheidung ihrer Tochter von Beginn an auf Social Media und betonte, dass sie Samis Selbstbewusstsein bewundere. Nun verriet sie in einem Podcast: "Er (Charlie) änderte seine Meinung, als sie einen Mercedes kaufte und in ein Haus zog, also dachte er vielleicht: 'Vielleicht ist das alles gar nicht so schlimm!'"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Tochter von Charlie Sheen, Sami, ist auf der Erotikplattform "OnlyFans" aktiv und verdient dort Geld mit freizügigen Inhalten
    • Charlie Sheen war davon anfangs nicht begeistert, doch seine Meinung änderte sich, als sich Sami mit ihren Einnahmen einen Mercedes und ein Haus kaufte
    red
    Akt.