Szene

Charlies lesbische Tochter mischt Serie auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: CBS

Die erfolgreiche amerikanische TV-Serie "Two And A Half Man" bekommt weiblichen Zuwachs! Ein neuer weiblicher Charakter, Charlie Harpers Tochter, soll Jake Harper ersetzen. Besonders pikant: Der 21-jährige Cast-Neuling ist lesbisch und könnte damit für richtig Furore vor der Kamera sorgen.

Die erfolgreiche amerikanische TV-Serie bekommt weiblichen Zuwachs. Ein neuer weiblicher Charakter, Charlie Harpers Tochter, soll Jake Harper ersetzen. Besonders pikant: Der 21-jährige Cast-Neuling ist lesbisch und könnte damit für richtig Furore vor der Kamera sorgen.



Bei der kommenden Staffel von "Two And A Half Men" soll es einen neuen weiblichen Charakter geben. Nachdem der Darsteller von , bei der Serie kaum noch oder nur noch als Gast mitspielen wird, suchen die Produzenten nach einem Ersatz. Eine Tochter des verstorbenen Charlie Harper soll auftauchen, da sie gerade auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater ist.



Jung, hübsch und sexy

Natürlich ist Jenny jung, hübsch und sexy und nutzt ihre Attribute, um das zu bekommen, was sie will. Doch es wäre ja nicht , wenn es nicht noch etwas Besonderes an der 21-Jährigen gäbe. Sie ist nämlich lesbisch. Die Produzenten der Serie bestätigten laut "ok-magazin", dass der weibliche Charakter "alles mag, was ihr Vater mochte, inklusive Frauen". Wie wohl die zwei männlichen Bewohner von Charlies Haus, Alan Harper und Walden Schmidt, auf die sexy Tochter ihres verstorbenen Angehörigen reagieren werden? Und werden die Zuschauer und Fans den neuen Charakter akzeptieren? Und vor allem: Wer wird die Rolle der 21-jährigen Jenny spielen? Wir hoffen, dass es bald Antworten geben wird.