Szene

Charlize & Penn: Erstes Treffen nach Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte: Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) wurden wieder zusammengeführt, was den beiden sichtlich gar nicht gut bekommt. Allerdings nicht privat, sondern beruflich: Sie müssen nämlich ihren gemeinsamen Film zu Ende drehen.

Sean Penn & Charlize Theron -- Reunited and It Feels So Awkward (PHOTO)
— #CelebrityHour (@CelebrityHour)

Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte: wurden wieder zusammengeführt, was den beiden sichtlich gar nicht gut bekommt. Allerdings nicht privat, sondern beruflich: Sie müssen nämlich ihren gemeinsamen Film zu Ende drehen.

In der südafrikanischen Heimat der Blondine wird der Streifen 'The Last Face' fertiggestellt. Pikanterweise führt Penn dabei Regie, sie spielt die Hauptrolle. Ihre Rolle ist die einer Entwicklungshelferin, die sich in einen Arzt, gespielt von Javier Bardem, verliebt.

 


— Fanuendo (@Fanuendo)

Im Mai erst hatten sich die beiden getrennt, angeblich soll sich die Schauspielerin einfach nicht mehr bei ihrem Liebsten gemeldet haben. , das wird sich in naher Zukunft ändern müssen.

Doch schon bei den ersten Bildern der Paparazzi wird klar: Das wird ein hartes Stück Arbeit. Charlize ist eindeutig total angepisst, Penn versucht ruhig zu bleiben und die zwei zicken sich auf offener Straße an. Ob das Ex-Paar erwachsen genug ist um die letzte Klappe professionell zu schließen?

Penn braucht ein Baby

Sean hatte unterdessen mit einem sehr merkwürdigen Casting-Aufruf für Furore gesorgt: Ursprünglich suchte der Star nach einer schwarzen Frau, die kurz vor der Geburt steht. Dann wurde der Suchaufruf jedoch geändert und der 54-Jährige fahndete nach einem neu-geborenen Kind. Bislang ist nicht viel über das neue Werk des Schauspielers bekannt. Ein Starttermin wurde noch nicht veröffentlicht. 'The Last Face' ist die sechste Regiearbeit des 'The Gunman'-Stars.

;