Szene

Charlize Theron: Die Wahrheit über das Liebes-Aus

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Charlize Theron (40) hat endlich klargestellt, warum sie und Kollege Sean Penn (55) kein Paar mehr sind. Die beiden trennten sich im Juni 2015 nach eineinhalb Jahren Beziehung und Verlobung.

Schauspielerin  (55) kein Paar mehr sind. Die beiden trennten sich im Juni 2015 nach eineinhalb Jahren Beziehung und Verlobung.

In den Medien wurde mehrfach darüber berichtet, Charlize Theron hätte sich einfach nicht mehr bei Sean Penn gemeldet - das Internet bezeichnete als "ghosting".

Gegenüber dem "Wall Street Journal Magazine" sagte die Schauspielerin aber nun: "Wir waren gerade ganz am Anfang unserer Beziehung. Ich war eine alleinerziehende Mutter mit einem sehr jungen Kind, dem ich zu Verstehen geben musste, dass Mami jetzt datet, aber er keinen Vater hat. Man muss sehr vorsichtig und sehr ehrlich mit solchen Sachen sein. Und Sean war richtig toll damit. Aber die Gerüchte, dass er ihn adoptieren wollte, die sind nicht wahr. Das macht man nicht in 18 Monaten, so was tut man einem Kind nicht an."

Auch zu den ganzen Spekulationen hat die Actress etwas zu sagen: "Es gibt dieses Verlangen, alles zu sensationalisieren. Wenn man eine Beziehung verlässt muss eine ganz verrückte Geschichte dahinterstecken.. Und das verdammte "Ghosting"-Ding, ich weiß tatsächlich immer noch nicht, was das sein soll." 

Nach 18 Monaten hätten sich die beiden Hollywood-Schauspieler, die vor dem Aufflammen ihrer Liebe viele Jahre lang befreundet waren, einfach auseinandergelebt. "Wir waren in einer Beziehung, dann hat das nicht mehr funktioniert. Und wir haben uns beide entschieden, uns zu trennen. Das ist alles." 

Kurze Zeit nach der Trennung von Sean Penn wurde die 40-Jährige im vergangenen Jahr Mutter der kleinen August. Das Mädchen komplettiert nun die Familie und der vierjährige Jackson bleibt vorerst der einzige Mann im Hause Theron.