Was läuft zwischen Seal und Charlize Theron?

Einem Insider zufolge bandelt die US-Schauspielerin mit dem Ex von Supermodel Heidi Klum an.
Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche: Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die "Atomic Blonde"-Darstellerin Charlize Theron mit Heidi Klums Ex-Mann Seal in New York gesichtet worden sein.

Laut einem Insider seien sich die beiden zufällig über den Weg gelaufen. "Als sie sich gesehen haben, hat es sofort zwischen den beiden geknistert. Seal war sehr angetan von Charlize. Er will sie wieder sehen, wenn er wieder in Los Angeles ist", verrät die anonyme Quelle.

Theron wurde Affäre mit Brad Pitt nachgesagt

Erst vor Kurzem gab es Gerüchte, dass die US-Schauspielerin mit Brad Pitt eine Affäre hat. Jolie soll vor Wut getobt haben. Theron selbst hat die Liebelei aber stets dementiert.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Seal war von 2005 bis 2012 mit Supermodel Heidi Klum verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

VIP-Bild des Tages 2019

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeCharlize Theron

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren