Szene

Charlize Theron: Spinne legte Eier in eine Beinwunde

Heute Redaktion
Teilen

In ihrer Heimat Südafrika ist es ganz normal, dass man jeden Tag mit ekelhaften Krabbeltieren zu tun hat. Deswegen war es für Charlize Theron (39), die als Kind dort wohnte, auch nie ein Problem mit diesen zu hantieren. Doch eines Tages ereignete sich ein Schock-Erlebnis wie im Horrorfilm: Eine Spinne legte Eier in eine offene Wunde im Bein der Schauspielerin.

In ihrer Heimat Südafrika ist es ganz normal, dass man jeden Tag mit ekelhaften Krabbeltieren zu tun hat. Deswegen war es für (39), die als Kind dort wohnte, auch nie ein Problem mit diesen zu hantieren. Doch eines Tages ereignete sich ein Schock-Erlebnis wie im Horrorfilm: Eine Spinne legte Eier in eine offene Wunde im Bein der Schauspielerin.

"Eine Spinne hat mal Eier in meiner Haut abgelegt und ihre Babys fingen an zu schlüpfen", verriet Theron im Interview mit dem britischen . Alleine bei der Vorstellung kommt uns eine Gänsehaut! Eine offene Wunde am Bein diente dem grauslichen Tier als "Schlupfloch".

"Ja, jetzt habe ich also zwei Löcher in meinem Bein. Die Spinnen leisteten ziemlich gute Arbeit im Graben", so die Schauspielerin weiter. Während die meisten schon total am Hyperventilieren wären, blieb Charlize total cool. Sie wurde immer dazu erzogen, stark zu sein und sich nicht von solchen Dingen aus der Ruhe bringen zu lassen.

"Die Empfindlichkeit, wie Kinder in Südafrika aufgezogen werden, ist ein bisschen anders als in den USA. Es gibt keine "Helikopter-Eltern" in Afrika. Es läuft da mehr nach dem Motto: "Geh' und finde es selbst heraus" Das war gut für mich!"