Szene

Charlotte Casiraghi: Gucci startet royale Beauty-Kam...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Gucci hat ein neues, royales Gesicht: Charlotte Casiraghi (28), Enkelin von Hollywood-Star und Stilikone Grace Kelly, konnte von der Luxus-Marke als neues Testimonial für "Gucci Cosmetics" gewonnen werden.

(28), Enkelin von Hollywood-Star und Stilikone Grace Kelly, konnte von der Luxus-Marke als neues Testimonial für "Gucci Cosmetics" gewonnen werden.

Die Kampagne trägt den Titel "Forever Now" und stammt aus der Feder von Kreativdirektorin Frida Giannini. "Sie verkörpert Schönheit und Anmut und ist eine wundervolle Botschafterin des Reitsports", erklärte Giannini die Wahl des Labels. Die monegassische Schönheit wurde von Starfotograf Peter Lindbergh in Szene gesetzt.

Die Kampagne mit dem royalen Testimonial erscheint noch in diesem Monat während der Präsentation der "Gucci Cosmetics"-Kollektion. Das Sortiment umfasst Produkte für Augen, Gesicht, Lippen und Nägel, sowie andere Hautpflegeutensilien.