Szene

Charlotte Casiraghi zu Werbe-Dreh in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Viel los in der Loos - die legendäre Wiener Bar wurde jetzt Schauplatz eines ganz besonderen Drehs! Die schöne monegassische Prinzessin Charlotte Casiraghi stand dort nämlich, wie die Krone berichtet, für einen Gucci-Werbespot samt Shooting vor der Kamera.

Viel los in der Loos – die legendäre Wiener Bar wurde jetzt Schauplatz eines ganz besonderen Drehs! Die schöne monegassische Prinzessin Charlotte Casiraghi stand dort nämlich, wie die Krone berichtet, für einen Gucci-Werbespot samt Shooting vor der Kamera.

Loos-Chefin Marianne Kohn zeigte sich im Gespräch mit Heute ob dieses "Star-Gastes" in ihrer Bar sehr überrascht, weilte sie doch währenddessen quasi auf Sommerfrische.

Angeblich war auch das Palais Schönborn als Drehort im Gespräch, wurde dann aber, wie Heute erfuhr, durch das Jagdschloss Eckartsau in Niederösterreich ersetzt. Sogar eine Wohnung über dem In-Italiener Procacci stand der Crew während ihrer Arbeit zur Verfügung.