Szene

Charlotte Roche plant neues Buch für 2014

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:57

Nach ihren Skandalbüchern "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete" will die deutsche Autorin Charlotte Roche im kommenden Jahr einen neuen Roman auf den Markt bringen. Das Buch ist für 2014 geplant, "wenn alles gut geht", wie eine Sprecherin des Piper-Verlages in München sagte.

im kommenden Jahr einen neuen Roman auf den Markt bringen. Das Buch ist für 2014 geplant, "wenn alles gut geht", wie eine Sprecherin des Piper-Verlages in München sagte.

Am 23. August kommt die in die Kinos, die am 11. August beim Filmfest in Locarno Weltpremiere feiert.

Regisseur David Wnendt verfilmte das Buch um die 18-jährige Helene - explizite Sexszenen inklusive. 2014 folgt Erfolgsregisseur Sönke Wortmann mit der Verfilmung der "Schoßgebete" - ebenfalls mit einer Frau als Hauptfigur im Mittelpunkt. Als Schauspieler sind dann unter anderem Juliane Köhler und Jürgen Vogel dabei.

Jetzt E-Paper lesen