Szene

Charlotte verdonnert Sido zum Schwangerschaftskurs

Heute Redaktion
Teilen

Erst diese Woche hat Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten. Jetzt wurde bekannt, dass der Skandal-Musiker zu einem Vorbereitungskurs geht.

Erst diese Woche hat Rapper Sido (32) und seine zwei Jahre ältere Frau Charlotte Würdig bekannt gegeben, Jetzt wurde bekannt, dass der Skandal-Musiker zu einem Vorbereitungskurs geht.

Seinem Ruf als Bad Boy wird Sido wohl mit diesem Schritt nicht gerecht: Wie Charlotte, die im vierten Monat schwanger ist, gegenüber der Zeitung Bild bekannt gab, hat sie ihren Mann, der schon einen 13-jährigen Sohn hat, zu einem Baby-Vorbereitungskurs angemeldet.

Erst im April letzten Jahres - also vor nicht einmal einem Jahr - sind die beiden ein Paar geworden, im Juli haben sie in Las Vegas geheiratet.

(red)