Szene

Charlotte Würdig: Das Baby ist da

Heute Redaktion
Teilen

Moderatorin Charlotte Würdig (37) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Dies teilte die Ehefrau von Rapper Sido auf ihrem Facebook-Account ihren Fans mit.

 





Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich...
Posted by


 

Moderatorin  Charlotte Würdig  (37) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Dies teilte die Ehefrau von Rapper Sido auf ihrem Facebook-Account ihren Fans mit.

Unter ein Bild mit einem Babybauch schrieb die 37-Jährige: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande..."

2013 bekam das Paar, das sich 2012 kennen lernte und ein Jahr später heiratete, ihren ersten Sohn. Von ihrem Erstgeborenen existieren allerdings weder Fotos, noch ist der Vorname bekannt.

Für Sido ist es bereits das dritte Kind, da er bereits einen 14-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat. Dieser ist für Charlotte Würdig allerdings Teil der Familie, wie sie einst in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet: "Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters."

;