Szene

Sidos Ehefrau gibt Besuch beim Beauty-Doc zu

Schon seit Wochen fragen sich die Fans: Hat sich Charlotte Würdig unters Messer gelegt? Jetzt spricht sie Klartext.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sidos Ehefrau Charlotte Würdig sorgte mächtig für Aufsehen, als sie Ende vergangenen Jahres ein Foto von sich auf Instagram stellte.

Eigentlich wollte die Zweifach-Mama nur ein Beautyprodukt bewerben, doch ihre Follower gingen stattdessen verbal auf das stark verändert wirkende Gesicht der Blondine los. Sofort machten Gerüchte die Runde, die Frau von Rapper Sido habe sich unters Messer gelegt.

"Ich optimiere mein Gesicht mit Hyaluron"

Nun spricht die TV-Moderatorin selbst und bringt Licht ins Dunkel und gesteht, mit Spritzen nachzuhelfen. Im Gespräch mit "Bild" verrät sie: "Ich optimiere und unterstreiche mein Gesicht gerne mit Hyaluron."

"Kein Botox"

Allerdings habe sie sich nicht unters Messer gelegt. "Es wurde nicht geschnitten, nur gepiekst", sagt die Blondine. Auch von Botox-Behandlungen lasse sie die Finger. "Ich habe Botox vor langer Zeit mal ausprobiert und sah danach ziemlich komisch aus", gibt Würdig zu.

Außerdem erklärt die 40-Jährige, dass eine jung aussehende Haut nicht nur von genügend Flüssigkeit kommt. "Wir müssen damit aufhören, so zu tun, als wären unsere Gesichter glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser trinken und Brokkoli essen", meinte gegenüber dem Blatt.

(red)

;