Szene

Charlotte Würdig ist stolz auf ihre Problemzonen

Heute Redaktion
Teilen

Charlotte Würdig ist stolz auf ihre Problemzone. Stolz und ehrlich präsentiert die zweifache Mutter via Instagram ihre Problemzonen. Beherzt greift Sidos Ehefrau in die wohl kritischste Zone vieler Frauen - den Bauch. Die Moderatorin beweist, sie hat genauso mit den Folgen der Schwangerschaft zu kämpfen, wie jede andere Frau auch.

 


Ein von Charlotte Würdig ??? (@charlottewuerdig) gepostetes Foto am 7. Feb 2017 um 10:07 Uhr



Charlotte Würdig ist stolz auf ihre Problemzone. Stolz und ehrlich präsentiert die zweifache Mutter via Instagram ihre Problemzonen. Beherzt greift Ehefrau in die wohl kritischste Zone vieler Frauen - den Bauch. Die Moderatorin beweist, sie hat genauso mit den Folgen der Schwangerschaft zu kämpfen, wie jede andere Frau auch.

Die 38-Jährige hatte nach ihrem zweiten Kind hart für ihre Figur gearbeitet und sich in Top-Form gebracht. Dennoch ist der Körper der hübschen Blondine nicht so perfekt, wie viele Fans annahmen. Auf dem Instagram Foto sitzt die Powerfrau in einem bauchfreien Sport-Outfit und zieht an ihrer hängenden Haut am Bauch.

Dazu kommentiert die Ehefrau von Rapper Sido: "Ich bin eine Frau und es ist TOTAL normal. Es sind die Spuren der schönsten körperlichen Reise der Welt". So viel Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein kommt auch bei den Fans gut an. Der Beitrag erntete ordentlich Likes und motivierte viele Leser. "Toll, dass du dazu stehst, du machst vielen Frauen Mut damit", schreibt ein Fan

.