Szene

"Charmed"-Reboot: Der erste Trailer ist da!

Der Trailer beweist, dass das Reboot der Kultserie "Charmed" mit der Originalserie nur wenig tun hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Herbst 2018 soll das Reboot der Kultserie "Charmed" starten. "The CW" hat im Rahmen der "Upfronts 2018" nun den ersten Trailer veröffentlicht.

Zu sehen sind die zwei Teenager Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffrey), die mit ihrer Mama ein normales, glückliches Leben führen. Als die Mutter plötzlich stirbt, ist nichts mehr wie vorher: Eine junge Frau namens Macy (Madeleine Mantock) klopft an der Tür und behauptet, sie sei ihre leibliche Schwester.

Als wäre das nicht genug, erfahren sie auch noch um Uni-Professor Harry (Rupert Evens), dass sie Superkräfte haben und ihre Mama eine Hexe war. Mehrere Szenen zeigen, wie die drei Teenies gemeinsam gegen das Böse kämpfen.

Manche Fans dürften enttäuscht sein: Das Reboot hat mit der Originalserie nur wenig zu tun.

(LM)

Mehr zum Thema