Szene

Chartstürmerin Adele (24) erwartet ihr erstes Kind

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PAUL BUCK (EPA)

Die britische Sängerin Adele (24) ist schwanger. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon (Konecki) und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die Grammy-Gewinnerin am Freitag auf ihrer Webseite.

Die britische Sängerin Adele (24) ist schwanger. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon (Konecki) und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die Grammy-Gewinnerin am Freitag auf ihrer Webseite.

Sie seien beide total aus dem Häuschen. Adele bat ihre Fans in dieser "kostbaren" Zeit ihre Privatsphäre nicht zu stören. Der 14 Jahre ältere Konecki hatte die Sängerin im Februar zu der Grammy-Verleihung nach Los Angeles begleitet, wo sie sechs Trophäen abräumte.

Damals teilte der Shootingstar der internationalen Musikszene ("Rolling in the Deep", "Someone Like You") dem US-Magazin Vogue mit, dass sie kürzertreten und ihre Liebe zu ihrem neuen Freund pflegen wolle. Konecki hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.