People

Cheers! Diese 10 Stars sind begeisterte Winzer

Von diesen Promis lassen wir uns gerne nachschenken, denn mit den edlen Tropfen der Stars kommt immer auch ein wenig Hollywood-Glamour ins Glas.

Heute Redaktion
Teilen
Prost! Schauspielerin <strong>DIANE KEATON</strong> ist nicht nur selbst unter die Winzer gegangen, sondern zeigt auch gerne, wie man ihre Tropfen am besten genießt.
Prost! Schauspielerin DIANE KEATON ist nicht nur selbst unter die Winzer gegangen, sondern zeigt auch gerne, wie man ihre Tropfen am besten genießt.
Photo Press Service

Auf der Leinwand, auf den TV-Bildschirmen oder auf der Showbühne sorgen diese Stars bereits für einen Sehgenuss und Ohrenschmaus. Doch mit ihren Weinkreationen wollen sie zudem noch unsere Geschmackssinne betören. Und das mit Erfolg: Den exklusiven Tropfen der begeisterten Neo-Winzer weht ein beeindruckender Ruf voraus. Oder hättest du gewusst, dass ein blitzgescheiter Quizmaster für den Rebensaft selbst in den Keller geht oder man so manchen Promi-Rotwein am besten eisgekühlt genießt?

In unserer FOTO-SHOW haben wir ein paar der besten Promi-Winzer zusammen getragen und suchen schon jetzt den Korkenzieher, um uns ein Fläschchen zu öffnen. Zum Wohl!

1/10
Gehe zur Galerie
    Der Wein von <strong>CAMERON DIAZ</strong> trägt den klingenden Namen "Avaline". Bei der Vinifizierung schwören sie und Freundin Katherine Power auf Bio-Trauben. Nur so können die edlen Tropfen in "ihrer reinsten Form" entstehen, so der Hollywood-Star.
    Der Wein von CAMERON DIAZ trägt den klingenden Namen "Avaline". Bei der Vinifizierung schwören sie und Freundin Katherine Power auf Bio-Trauben. Nur so können die edlen Tropfen in "ihrer reinsten Form" entstehen, so der Hollywood-Star.
    instagram.com/camerondiaz