Welt

Luftdruckschlauch in den Po gesteckt: Arbeiter tot

Furchtbares Unglück in Indien: Ein Schichtleiter wollte einem Angestellten einen Luftdruckschlauch erklären – der Mann starb.

Heute Redaktion
Teilen
Der Moment der Tragödie: Der Chef hält das Luftdruckgerät an das Hinterteil des Angestellten. 15 Tage später starb er an inneren Verletzungen.
Der Moment der Tragödie: Der Chef hält das Luftdruckgerät an das Hinterteil des Angestellten. 15 Tage später starb er an inneren Verletzungen.
Bild: Screenshot Youtube

Dieser Scherz ging nicht nur schief, er endete tödlich. Drama in Kolhapur (Indien): Als dort ein Arbeiter eingelernt wird und nach der Schicht gesäubert werden soll, legt der Abteilungschef persönlich Hand an – mit schrecklichen Folgen. Denn als der Mann den Arbeiter mit einem Luftdruckschlauch "abspritzt", hält er das gefährliche Gerät auch kurz – und im Scherz – an dessen Po! Ein Überwachungsvideo hat den fatalen Moment festgehalten ...

Das Netz berichtet von dem tragischen Fall (Quelle: YouTube).

Nach dem Todesfall verschwand der Täter

In dem Clip ist zu sehen, wie der Angestellte Aditya J. zusammenzuckt, sich vor Schmerz windet und dann zusammenbricht – unter den Augen seines apathisch dastehenden Chefs Rakesh W. Laut indischen Medien starb das Opfer 15 Tage später an schweren inneren Verletzungen. Nach dem Todesfall verschwand der Schichtleiter – jetzt sucht die Polizei nach ihm. Es war bereits der zweite tödliche Unfall dieser Art in der Firma ... (tas)