Österreich

Chef der Hells Angels hörte die Engel singen

Heute Redaktion
Teilen

Peinlich fürs Image der berüchtigten Hells Angels: Montagfrüh kam ihr Tiroler Club-Präsident Günter M. (48), genannt "Cash", mit seiner Harley auf der Inntalautobahn (A12) zu weit nach links.

Peinlich fürs Image der berüchtigten Hells Angels: Montagfrüh kam ihr Tiroler Club-Präsident Günter M. (48), genannt "Cash", mit seiner Harley auf der Inntalautobahn (A12) zu weit nach links.

Folge: Wie ein Anfänger rumpelte der Rocker bei der Abfahrt Zirl-West über den Grünstreifen und krachte gegen die Leitschiene. Hells Angel Günter hörte schon die Engel singen: Sein Leben verdankt er zwei nachkommenden Autolenkern, die Erste Hilfe leisteten und die Rettung verständigten. Der verletzte Biker wurde in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert.