Schlägerei nach Sperrstunde
Chef verlässt Bar – dann fliegen plötzlich die Fäuste
Polizeieinsatz am Donnerstag in Bregenz! Ein Lokal-Besitzer verließ gerade seine Bar, als er von einem Mann angesprochen und attackiert wurde.
Ein Bregenzer Lokalbetreiber verließ am Donnerstag nach Sperrstunde seine Bar in Bregenz. Auf dem Nachhauseweg wurde er von einem ihm fremden Mann angesprochen.
Kurz darauf ging der zunächst Unbekannte unvermittelt auf den Mann los und es entstand eine Rauferei. Beide Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt.
Standort entdeckt
Nachdem Zeugen auf sich aufmerksam machten, ließ der Angreifer vom Opfer ab und flüchtete. Der Lokalbesitzer bemerkte außerdem das Fehlen seines Bargeldes.
Die Zeugen konnten den anrückenden Polizeikräften den Standort des Flüchtigen mitteilen. Es gelang so, den Täter in einem Versteck zu stellen und festzunehmen. Das fehlende Bargeld wurde bei ihm sichergestellt.
Bei dem Täter handelt es sich um einen 41 Jahre alten Mann aus Algerien mit Wohnsitz in Wien. Er wurde noch am selben Abend über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.