Wirtschaft

Chefs und Freunde ziehen sich für Skibrillen-Kampagn...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.nakedoptics.com

Für das junge Salzburger Label "Naked Optics" haben Gründer und Freunde die Hüllen fallen lassen. Sex sells und spart Geld: Die Kampagne ist ein Hit in sozialen Medien und hat den Umsatz des kleinen heimischen Start-ups heuer auf 60.000 Euro verdreifacht.

Für das junge Salzburger Label "Naked Optics" haben Gründer und Freunde die Hüllen fallen lassen. Sex sells und spart Geld: Die Kampagne ist ein Hit in sozialen Medien und hat den Umsatz des kleinen heimischen Start-ups heuer auf 60.000 Euro verdreifacht.

Die Gründer sind Studenten und störten sich daran, viel Geld für Skibrillen ausgeben zu müssen. Die Idee: hochwertige Skibrillen zu einem annehmbaren Preis zu kreiieren. Passend zum Motto sind die ebenfalls "nackt".