Szene

Chelsea Handler gratuliert Reese Witherspoon mit Nac...

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Reese Witherspoon feierte vergangene Woche ihren 40. Geburtstag. US-Komikerin Chelsea Handler ließ es sich nicht nehmen, dem Hollywood-Star mit einem Nacktselfie via Instagram zu gratulieren.

 


Ein von Chelsea Handler (@chelseahandler) gepostetes Foto am 22. Mär 2016 um 10:05 Uhr



Schauspielerin feierte vergangene Woche ihren 40. Geburtstag. US-Komikerin Chelsea Handler ließ es sich nicht nehmen, dem Hollywood-Star mit einem Nacktselfie via Instagram zu gratulieren.

"Happy Birthday Reese Witherspoon", kommentiert Handler ihr Nacktfoto. Die 41-jährige Schauspielerin und Komikerin ist dafür bekannt, gerne Fotos ihrer Brüste oder ihres Hinterns auf sämtlichen Social Media Kanälen zu verbreiten. Vor einigen Wochen etwa teilte sie ein Foto von sich, das sie völlig nackt beim Duschen zeigt.

Gegenüber gestand Handler einst, dass es eben ihre Angewohnheit wäre, sich vor einer Kamera gerne die Kleider vom Leib zu reißen: "Ich mag nackt sein, weil ich meinen Körper nicht ernst nehme."

Große Feier zum 40er

Das Geburtstagskind Reese Witherspoon hat noch nicht auf die - ungewöhnlichen - Glückwünsche ihrer Kollegin reagiert. Am Samstag (18.3.) blicken.




 


Ein von Chelsea Handler (@chelseahandler) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 7:51 Uhr